U.T.A

 

 

Alles hat seine Zeit: Meinen Laden U.T.A habe ich am 28. Februar 2014 geschlossen!

Vielen Dank an alle treuen Unterstützer, die mir während der zwei Jahre das Gefühl gegeben haben, das Richtige zu tun!

 


 

Jetzt können Sie mich auch besuchen:

In der Wallstraße 10 - 12 gibt es seit dem 10. April 2012 meinen Laden "U.T.A" mit schöner Second-Hand-Bekleidung, Accessoires, Geschenkartikeln, Unikaten "made in Mülheim", Deko-Geweihen und allerlei ehemals heiß geliebten Dachboden- und Schubladenfund-Schätzchen.

 

MO + DI und DO + FR

von 10:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00 Uhr

SA

von 10:00 - 13:00 Uhr

 

Verlegt? Aber sicher! Die Textwerkstatt RuhrKorrekt! ist jetzt auch in der Wallstraße 10 - 12 zu finden.

 

Kommen Sie doch mal vorbei! Und bringen Sie Kuchen mit!


Nominierungsurkunde KreativKraftPreis 2013
********** Nominierungsurkunde KreativKraftPreis 2013 **********

 

Zurück zur Startseite